Touch for Health

Gesund durch Berühren Touch for Health ( kurz TFH ) ist eine junge, aber ganzheitliche Methode. Sie wurde aus der aus der " Angewandten Kinesiologie" entnommen und für medizinische Laien entwickelt. Kinesiologie heißt wörtlich übersetzt " Lehre von der Bewegung" ( griech. Kinesis = Bewegung ). In TFH wurde die westliche Bewegunglehre mit der östlichen Energielehre verschmolzen.
Muskeltests für jeden der Energiemeridiane können uns eine Auswertung liefern von inneren und äußeren Zustand des Körpers. Wir haben Zugang zu körperlichen, seelischen und emotionalen Bereichen und können unsere Fähigkeiten auf diesen Gebieten gleichermaßen verbessern.
TFH ist ein universal einsetzbares Lernsystem, weil dadurch erreicht wird, dass wir wieder Verantwortung für unsere eigene Gesundheit übernehmen und sie durch bewusste Entscheidungen auch erhalten.

  E-Mail
zu den Seminaren